DU hast jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern. Dabei ist es auch egal ob DU angestellt oder selbständig bist, die Fülle der Herausforderungen bedeutet, DU benötigst genug Energie. Ehrlich – Dir fehlt meist genau diese Energie.

Ich bin zu 100% überzeugt, dass ich Menschen, also auch DICH, durch meine Leidenschaft, meine Ehrlichkeit und meine Erfahrung  inspirieren und begleiten kann, damit  sie wieder mehr an sich und ihre Ziele glauben und endlich die Dinge tun, die ihnen bisher als „unmöglich“ erschienen.

Das ist der Antrieb für mich als Coach, Mentor und Trainer! Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag, an dem ich Menschen auf dem Weg in die persönliche Bestform Ihres Lebens begleiten kann.

Ich habe das Ziel auch DICH, natürlich nur wenn DU wirklich, wirklich willst, auf dem Weg in DEINE persönliche Bestform, mental und körperlich, zu begleiten.

Meinen Weg bis heute, wäre ich niemals ohne meine Begleiter, Trainer und Coaches so erfolgreich gegangen. Niemals! Dann wäre ich noch immer der FETTBOY im Büro, mit wenig Selbstbewusstsein, einem viel zu SCHWERen Leben und noch viel zu oft roten Zahlen auf meinem Konto. Ich bin selbst das lebende Beispiel dafür, dass der Weg den ich DIR zeige, funktioniert und nachhaltig ist.

 

Darum empfehle ich Dir ein Einzel-Jahrescoaching!

Wann warst DU das letzte Mal bei einer Fortbildung bzw. hast andere Seminare besucht? Schaust DU Dir öfters Online- und Offline Kurse an? Liest DU viele Bücher oder hast DU viele Hörbücher? – Die meisten Menschen fühlen sich nach Fortbildungen, Kursen, Seminaren und dem Lesen, bzw. Hören von Büchern hoch motiviert und „können die Welt einreißen.“

Doch eine Frage stellt sich dabei: „Wie lange hält dieser Zustand an?“  Durch eigene Erfahrungen und den Erfahrungen aus über 28 Jahren  Arbeit mit Menschen durfte ich feststellen, dass die meisten Menschen  nach 72 Stunden wieder in IHREM Alltag abgekommen sind.

Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass DEIN Weg in Deine persönliche Bestform einfach Zeit braucht und nicht nur durch ein Wochenendseminar zu gehen ist. Ich bin auch davon überzeugt, dass es einen Blick von außen 
und die Unterstützung durch den Coach und Mentor, Steffen Rauschenbach, an Deiner Seite braucht. 

Für DICH sind professionelles Handeln, Struktur und klare Ziele, die Du in Deinem Fokus behältst, sehr wichtig.  

Wenn Du die Nase voll davon hast: …dass sich die Handbremse in Deinem TUN (Business oder JOB) und Leben nicht löst. …dass Du immer noch zu klein denkst und mental viel zu oft Achterbahn fährst. …dass Du Dich mit Deinem Business in einem Hamsterrad befindest.

Du zwar nicht stolperst, doch Dir die Lunge aus dem Hals rennst. …dass Dein gefühlter Selbstwert immer noch zu klein ist und Du Deinen Fokus nicht hältst. …dass es andere schaffen, schlank, fit und erfolgreich zu sein und Du gefühlt immer hinterher läufst. Dann wird es endlich Zeit, dass DU zu DEINER persönlichen Marke Deines Lebens wirst.

Ich begleite Menschen, die mehr vom Leben wollen als nur Standart, intensiv und persönlich EIN GANZEN JAHR und sie inspirieren und unterstützen. Ich bin mir bewusst, dass auch ein „positiver Tritt in den Hintern“ dazugehört. Ganz einfach aus dem Grund, dass DU Dein Leben, Deinen JOB und/oder DEIN Business endlich so lebst wie DU es wirklich, wirklich willst.